Ich begrüße Euch auf der Kommissionsseite Inlineskating des RIVSH. Die Kommission beschäftigt sich mit der Organisation von vereinsübergreifenden Inlineskate-Sportevents, Ausbildung, Ausbau und Förderung des Skatesportes in Schleswig-Holstein.

Hierzu zählt unter anderem die Ausrichtung des Skatecup und Landesmeisterschaft für alle Altersklassen. Wir bieten den Vereinen die Möglichkeit der qualifizierten Ausbildung von Trainern, Helfern und Schiedsrichtern.

Vereine die sich für die Aufnahme des Skatesports in ihr Sportangebot interessieren, geben wir Hilfestellung und ermöglichen einen erfolgreichen Start, durch das umfangreiche Know-How, im Bereich Freizeit- und Leistungssport.

Als Fachwart Inlineskating bin ich zu erreichen per Mail:              inline@rivsh.de

Mit sportlichem Grüßen

Jannis Carstens